Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Eutritzsch 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Eutritzsch - Leipzig

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04157 Gohlis-​Nord (0.9 km)
    09.04.2024

    Suche Leute für Daytrading

    Ich bin auf der Suche nach Leuten die sich für Daytrading interessieren und sich austauschen können...

  • 04157 Gohlis-​Nord (0.9 km)
    02.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich habe langjährige Erfahrung mit Senioren und bin nun Nachbarschaftshelfer. Mein Angebot umfasst...

  • 04157 Gohlis-​Nord (0.9 km)
    24.05.2023

    Metall/Elektro

    Moin Moin Suche jemanden der das Zeug abholt. Bringt nen Kasten Bier mit......Geld is unwichtig ; )

    Gesuch

  • 04155 Gohlis-​Mitte (2 km)
    05.03.2024

    Sportbeutel und Schlüssel VERLOREN

    Hi,unser Sohn hat am Freitag 1.3. seinen Sportbeutel und Schlüssel im Bus Linie 90 verloren. Hat...

    Gesuch

  • 04155 Gohlis-​Mitte (2 km)
    24.02.2024

    Stellplatz gegen Hand

    STELLPLATZ SUCHE Ich bin aktuell dabei, bis Mitte April einen alten Bauwagen auszubauen. Aktuell...

    Gesuch

  • 04155 Gohlis-​Mitte (2 km)
    16.02.2024

    Suche für unser Hospiz

    Liebe Menschen, Nachbarn und Interessierte, Für unser Hospiz suchen wir noch einige Dinge wie, •...

  • 04357 Schönefeld-​Abtnaundorf (3 km)
    06.04.2024

    SUCHE Partyraum Schulanfang 2025

    Ich Suche für meine Tochter nach einer geeigneten Location für den Schulanfang 09.08.2025 im Raum...

    Gesuch

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost (3 km)
    04.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe

    Ich Biete hier meine Hilfe in vielen Bereichen an, speziell im Altenburger Umfeld. Bin Handwerklich...