Cooler Sime sucht dich

420 €

90408 Nürnberg (Mittelfr) - Mitte
03.02.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Einen wooftastischen Tag wünsche ich dir! Ich bin Sime! Das ist der kroatische Name für Simon – süß, oder? Mein Markenzeichen sind meine unterschiedlichen Ohren, die sind dir sicher schon aufgefallen

Vor einiger Zeit durfte ich auf meiner Pflegestelle einziehen und schon jetzt habe ich mit meiner lieben und lustigen Art alle hier um die Pfote gewickelt

Fremden gegenüber bin ich anfangs zwar etwas schüchtern, aber habe ich Vertrauen gefasst bin ich ein ganz entspannter Kerl, der es in vollen Zügen genießt mittendrin zu sein. Meine Bezugspersonen sind für mich sowieso das aller Tollste und ich kann es kaum erwarten endlich meine eigenen für-immer-Menschen zu finden

Ich bin ein total lieber Hundebub, der viel Freude in sein neues Zuhause bringen wird, allerdings ist der richtige Umgang mit mir die Voraussetzung dazu... Leider hatte ich in meinem bisherigen Leben nicht die Chance dazu ein gutes Selbstvertrauen aufzubauen und auch das Vertrauen zu euch Menschen ist noch dabei sich zu entwickeln. Um meine Sicherheit weiter aufzubauen ist daher liebevolle Konsequenz und Geduld gefragt.
Ich habe in kurzer Zeit schon sehr viele Fortschritte gemacht, brauche aber auf jeden Fall erfahrene Menschen die mit mir arbeiten wollen.

Ich geb es ja zu, ich habe einen eher sensiblen Charakter! Aber hey, denkt jetzt nicht schlecht von mir, sensibel zu sein hat auch seine Vorteile… ich lasse mich dadurch sehr gut korrigieren und bestärken, wodurch ich schnell verstehe und dazulerne

Zuhause bin ich ein ganz ruhiger Geselle, der gerne direkt neben seinen Menschen liegt und immer zum Kuscheln bereit ist Zeit zum Spielen darf natürlich auch nicht fehlen, denn ich liebe es rumzualbern und mich mit meinen Spielsachen zu beschäftigen Bin ich ausgelastet kann ich sogar schon ein paar Stunden alleine daheim bleiben, ganz ohne Quatsch zu machen.

Fürs Gassigehen bin ich auch immer zu haben, ich liebe es bei jedem Wetter draußen unterwegs zu sein und querfeldein meine Umgebung zu erkunden ☀️
Auch andere Hunde zu treffen ist für mich immer ein riesiger Spaß, ich bin nämlich ein sehr sozialer Typ. Das tollste ist, wenn dann einer meine Spielaufforderung annimmt und ich so richtig schön fetzten und raufen kann ❤️

Es wird gesagt, ich bin ein Malinois-Mischling, der richtig schlau ist (*hust * natürlich bin ich schlau! ) und voller Energie und Lebenslust steckt. Klar! Ich bin ja noch jung und möchte viele Abenteuer erleben. Deshalb wünsche ich mir aktive Menschen, die Lust und Spaß daran haben, mich sowohl körperlich als auch geistig auszulasten. Also wenn du Lust hast abwechslungsreich mit mir zu arbeiten, auf Hundesport (z.B. Agility) oder auf viele coole Kommandos, dann bist du bei mir genau richtig. Durch konsequente und liebevolle Erziehung können wir beide eine ganz besondere Bindung aufbauen und gemeinsan richtig viel Spaß haben! Eine Hundeschule oder geführtes Training mit einem Hundetrainer ist für mich auf jeden Fall sinnvoll.


Du hast Lust auf einen liebevollen, schlauen, energiegeladenen jungen Rüden, der sich durch gemeinsames Training zum besten Freund entwickeln kann? Dann ist Sime genau der richtige Hund an deiner Seite! Melde dich bei uns für mehr Infos oder bei Fragen!

Sime ist gechipt, geimpft und kastriert. Er ist ca. 53cm groß und 2021 geboren.

Sime wird nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren