Continental Eco Contact 6 Sommerreifen 205/60 R16 H

200 € VB

Nur Abholung
30173 Hannover - Südstadt-Bult
26.02.2024
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Sommerreifen <3.000 km Laufleistung.
Da ich noch nagelneue Ganzjahresreifen habe, wurden diese Autoschühchen nur wenig bewegt. Ich biete die Reifen zur Selbstabholung an und leiste aufgrund einer Privatauktion natürlich weder Garantie noch Gewährleistung. Ich gebe lediglich mein Wort, dass diese Reifen einen prima Job geleistet haben und einen sehr guten Zustand haben. (keine Bordsteinkante wurde mitgenommen oder touchiert, nur 3K Laufleistung).

Auch wenn es klar sein sollte; möchte ich hinzufügen, dass ich nur die Reifen ohne Felgen anbiete und auch ohne Montage ;) .

Kontakt gerne per WhatsApp 01637937228

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren