Citynahe Single-Wohnung mit Terrasse & Garten steht zum Ausbau bereit

69.900 €

Hermannstraße 32,  44649 Nordrhein-Westfalen - Herne
09.06.2021
Anzeigennr.: 1791669179

Details

  • Wohnfläche 43,80 m²
  • Zimmer 2,5
  • Schlafzimmer 1
  • Badezimmer 1
  • Wohnungstyp Erdgeschosswohnung
  • Baujahr 1965
  • Hausgeld 139 €
  • Provision Mit Provision

Ausstattung

  • Terrasse
  • Keller

Beschreibung

Objektbeschreibung:
Befindlich im vollwärmegedämmten Wohngebäude in Massivbauweise, welches 2007 isoliert und im selben Zuge teilweise mit Kunststofffenstern ausgestattet wurde wartet diese Wohneinheit auf einen neuen Bewohner oder Vermieter. Das Treppenhaus, welches durch eine externe Reinigungskraft regelmäßig gereinigt wird, ist gepflegt und weist auf ebenfalls ruhiges und ordentliches Anwohnerklientel hin. Die beiden für die Hausverwaltung und Eigentümergemeinschaft zusammengehörenden Mehrfamilienhäuser verfügen über jeweils 10, also insgesamt 20 Wohneinheiten.

Ausstattung:
Diese gemütliche Wohneinheit verfügt über eine Terrasse, zu welcher der Zugang aktuell noch über das Fenster möglich ist, was allerdings bei der Hausverwaltung bereits angesprochen und auf die Tagesordnung der nächsten ETV wurde. In diesem Zuge werden auch alle Fenster kontrolliert und bestenfalls kostenfrei ausgetauscht! Ebenfalls gehört ein Teil Gartenfläche zu der Wohneinheit, welches direkt an die Terrasse angrenzt und momentan noch von den Nachbarn genutzt wird, da diese sich bis dato um die Pflege kümmerten.

Weitere Angaben:
Separate WCs: 1
Verfügbar ab: sofort
Objektzustand: renovierungsbedürftig

Käuferprovision: 2,38% des notariell beurkundeten Kaufpreises inkl. gesetzl. MwSt.

Nutzfläche: ca. 6 m²

Lagebeschreibung:
Gelegen in einer Seitenstraße zur Wanne-Eickeler Innenstadt haben Sie es ruhig und sind trotzdem in kürzester Zeit am Bahnhof und erreichen alle Institutionen und Geschäfte des täglichen Alltags. Der Hauptbahnhof von Herne befindet sich in Wanne-Eickel und ist entweder einfach mit dem Bus, von der direkt um die Ecke gelegenen Bushaltestelle, oder eben zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Sonstiges:
Die Wohnung kann mit einer durchdachten und -gerechneten Sanierung extrem aufgewertet werden und prädestiniert für eine Vermietung an anspruchsvolle und raumliebende Singles mittleren Alters, oder aufgrund der nur wenigen Stufen auch für alleinstehende Menschen älteren Jahrgangs.

Energie:
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauch: 135.3 kWh(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Energieeffizienzklasse: E
Gültig bis: 2029-01-10
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas

Anbieter-Objekt-ID: 139

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters