Citroen Jumper 2005 Sitz Autositz Einzelsitz Rücksitz 3erRückbank

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
59821 Nordrhein-Westfalen - Arnsberg
Erstellungsdatum:
16.11.2019
Anzeigennummer:
1257250536
Art:
Weitere Autoteile
Versand:
Nur Abholung

Beschreibung

Ich biete hier einen Autositz an, der ursprünglich aus einem Citroen Jumper, Baujahr 2005 stammte. Das Auto war eigentlich ein 8-Sitzer und der Sitz gehörte zur ersten Rückbank, die in einen Einzelsitz und einen Zweiersitz aufgeteilt war.

Breite Sitz ca. 52cm
Breite Rückenlehne ca. 51cm
Höhe Rückenlehne inkl. Kopfstütze 68cm

Wir hatten den Sitz vor 1 1/2 Jahren ausgebaut, um mehr Stauraum zu erhalten. Da der Wagen mittlerweile verunfallt ist, haben wir den Sitz noch übrig.

Er war die letzten Monate im Keller, ist grob gereinigt und abgesaugt.

Der Sitz weist natürlich übliche Alters- und Gebrauchsspuren auf, hat jedoch kaum sichtbare Flecken (auf den Fotos zum Teil noch feucht) und keine wirklich starken Verschmutzungen.
Die Polsterbezüge sind blau (der Farbton kommt auf den Bildern etwas zu hell raus, ist das Original-Citroen-Blau), der Rest grau(schwarz). Es war ein Nichtraucherauto.
3 Befestigungsschrauben sind vorhanden.

Bei Interesse hätten wir auch noch die passende zweite Rückbank (Dreisitzer) abzugeben, die wir zusammen mit dem Auto bereits ausgebaut vom Vorbesitzer übernommen hatten. Fotos davon auf Anfrage und nur bei wirklichem Interesse.

Die Fotos sind stets Teil der Artikelbeschreibung.
Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch oder Garantie.

Nur Abholung in 59821 Arnsberg gegen Barzahlung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren