Chihuahua-Rüde, 2,5 Monate alt sucht nette Familie

Preis: 500 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
64385 Hessen - Reichelsheim (Odenwald)
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563413484
Art:
Chihuahua
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Der kleine Obelix sucht seine Familie. Er ist 10 Wochen alt, geimpft, entwurmt und gechipt. Selbstverständlich besitzt er einen EU-Pass.
Der kleine Kerl lebt zur Zeit als Pflegehund bei uns, stammt ursprünglich von einem deutschen Züchter und wurde von Menschen unüberlegt angeschafft. Nun wartet er bei uns auf eine nette Familie/ Parr/ Einzelperson die Zeit und Platz für einen kleinen Hund hat.
Obelix ist ein Langhaar-Chihuahua Rüde in dunklem Braun mit hellen Abzeichen
Er hat einen Rückbiss, sprich der Unterkiefer ist etwas kürzer als der Oberkiefer.
Ansonsten ist Obelix ein fröhlicher junger Hund, er erkundet neugierig seine Umwelt, geht offen auf fremde Menschen zu und mag Kinder, andere Hunde. Er fährt prima im Auto mit und ist im Büro ein angenehmer Begleiter.
Obelix kann gerne jederzeit besucht werden. Vermittelt wird er nach einem Kennenlernen und nur mit Schutzvertrag.
Gesucht werden Menschen die Zeit, Platz und Lust für bzw. auf einen kleinen Kobold haben. Er kann sowohl als Einzelhund als auch zu einem vorhandenen Hund dazu.
Weitere Fragen beantworte ich gerne nach bestem Wissen.
Tel: 06164-5166910 oder mobil 0151-14237385

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.