Chevrolet Suburban C1500 2WD LT

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
01307 Dresden - Seevorstadt-Ost/Großer Garten
Erstellungsdatum:
09.06.2019
Anzeigennummer:
1138947192
Marke:
Chevrolet
Modell:
Weitere Chevrolet
Kilometerstand:
187.000
Erstzulassungsjahr:
1997
Erstzulassungsmonat:
07
Kraftstoffart:
Autogas (LPG)
Leistung (PS):
258
Getriebe:
Automatik
Fahrzeugtyp:
SUV/Geländewagen
Anzahl Türen:
4/5
HU Monat:
10
HU Jahr:
2020
Umweltplakette:
4 (Grün)
Schadstoffklasse:
Euro2
Material Innenausstattung:
Vollleder
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug
Ausstattung:
Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen, Klimaanlage, Radio/Tuner, Tempomat, Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Angebote mit Preisvorstellungen werden gerne entgegengenommen.

KM=Meilen

Wir haben/mussten in den letzten Monaten ca. 4000€ investieren.

Neu sind seit November 2018:
- Bremsen komplett inkl. gelochte/geschlitze Scheiben vorne + Beläge hinten
- Seile der Feststellbremse beidseitig neu
- Zündung komplett inkl. Verteiler, Läufer, Eridiumkerzen (gasfester) und Kabel
- neuer Wärmetauscher inkl. diverser Kühlschläuche drum herum
- Klimaanlage wurde auf Dichtigkeit geprüft (alles dicht) und neu befüllt - funktioniert jetzt allerdings wieder nicht mehr -Kompressor springt an
- das Getriebe wurde gespült, der Ventilblock entnommen und gereinigt und anschließend neu befüllt und mit einem neuem Filter versehen
- neue Cooper Discoverer AT3 Reifen (ca. 500km)
- neue Optima Batterie
- Abgasanlage wurde auf Dichtigkeit geprüft (alles dicht - Krümmerdichtungen 2015 neu)
- zwei neue Funkfernbedienungen für die ZV

Alle Rechnungen davon sind vorhanden und werden dazugegeben

laut Vorbesitzer wurden neben diversen Instandhaltungsmaßnahmen noch folgende Dinge gemacht:
- 2015 Motor überholt
- 2015 teilweise neue Stoßdämpfer

Die 75L Prins Gasanlage funktioniert tadellos, bis auf das die Tankanzeige des Gastanks nicht funktioniert. Das liegt daran, dass dieser steht. Hat mich nie gestört, da ich eher auf Benzin gefahren bin, man kommt erfahrungsmäßig aber 180-220 miles (ca. 300km) mit einer Gasfüllung.

Probleme:
- Zwei kleine Roststellen
- Getriebe schaltet bei extremen Temperaturen über 30Grad härter vom ersten in den zweiten Gang - erst nach einer Stunde Fahrzeit
- Klima trotz Wartung wieder ohne Funktion - Kompressor springt an

Eine Probefahrt ist möglich. Das Auto ist fahrbereit. - Allerdings ist der Chevy abgemeldet. Entweder Kennzeichen selbst mitbringen, oder ich organisiere Kurzzeitkennzeichen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren