Chevrolet El Camino Deutsche Papiere Restaurationsabbruch Neulack

Preis: 7.100 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
32052 Nordrhein-Westfalen - Herford
Erstellungsdatum:
21.09.2019
Anzeigennummer:
1210980503
Marke:
Chevrolet
Modell:
Weitere Chevrolet
Kilometerstand:
99.999
Erstzulassungsjahr:
1976
Erstzulassungsmonat:
07
Fahrzeugtyp:
SUV/Geländewagen
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
165
Getriebe:
Automatik
Fahrzeugzustand:
Beschädigtes Fahrzeug
Außenfarbe:
Schwarz
Material Innenausstattung:
Vollleder
Anzahl Türen:
2/3

Beschreibung

Verkauft wird hier ein Restaurationsabbruch.
Es handelt sich um einen 76er El Camino. Er ist aus 2. Hand in Deutschland und seit 1993 abgemeldet.
Die Karosserie wurde mal restauriert und lackiert. Lackierung ist fachmännisch ausgeführt worden. Rost such man hier vergeblich. Auch am Motor finden sich einige Neuteile und der Unterboden sieht auch top aus.Angeblich wurden über 10000 Euro investiert.
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Wagen teilzerlegt, aber rollbar.
Ein paar Teile wie Teile der Auspuffanlage und Kühler fehlen. Diese waren wohl defekt und sind mittlerweile auch nicht mehr vorhanden. Sicherlich fehlen auch ein paar Kleinteile.
Die Karosse sieht super aus. Die Felgen sind auch klasse, aber noch nicht eingetragen; werden auch nicht einzeln verkauft.
Motor lässt sich drehen.
Deutscher Brief mit LKW Zulassung offener Kasten.
Verkauf natürlich nur an Bastler.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren