Chemie Nachhilfe 7.-13. Klasse

VB

10785 Mitte - Tiergarten
23.03.2024

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Manan, ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell Elektrotechnik im Bachelor. Ich biete Nachhilfe im Fach Chemie an. Meine Leistungskurse im Abitur waren Chemie und Physik und ich hatte Mathematik als Grundkurs, in denen ich exzellente Noten erzielen.

Im Laufe der Jahre habe ich eine umfangreiche Sammlung an alten Prüfungen, Klassenarbeiten, Klausuren und Tests von verschiedenen Schulen zusammengetragen. Diese wertvolle Ressource ermöglicht es mir, Ihre Kinder bestmöglich auf zukünftige Prüfungen vorzubereiten.

Seit mehr als 3 Jahren habe ich das Vergnügen, Schülern von der 7. Klasse bis zum Abitur intensiv in den oben genannten Fächern zu helfen. Die Fortschritte, die ich bei jedem Einzelnen gesehen habe, sind eine wahre Freude. Es ist diese Begeisterung und Leidenschaft für das Fach, gepaart mit der Erfahrung aus meinem Studium, die ich in meine Nachhilfestunden einbringe.

Die Nachhilfe kann in Präsenz oder auch online stattfinden via Zoom oder Skype. Schreiben sie mich bei Interesse einfach an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 10785 Tiergarten
    21.04.2024

    Chemie Nachhilfe 7.-13. Klasse

    Hallo, Mein Name ist Manan, ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell Elektrotechnik im Bachelor....

    VB

  • 10785 Tiergarten
    06.04.2024

    Physik Nachhilfe 7.-13. Klasse

    Hallo, Mein Name ist Manan, ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Elektrotechnik im Bachelor....

    VB

Das könnte dich auch interessieren