Check-In/ Kundenservice für die Sommersaison 2024

18147 Rostock - Krummendorf
26.04.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Sie lieben das Meer und schwedisches Flair?

Sie träumen von einem Job, der Spaß macht?

Sie wünschen sich Kollegen, die locker unterwegs sind und viel bewegen?

Willkommen an Bord von Stena Line!

Für den Einsatz im Seehafen Rostock suchen wir ab sofort im Rahmen der Sommersaison 2024 (Mai bis September)

2 Check-In Assistant (m/w/d) - in Teilzeit (30h)

Das bieten wir Ihnen:

eine attraktive Vergütung sowie Schichtzuschläge
geregelten Schichtdienst
30 Tage Urlaub (bezogen auf ein volles Kalenderjahr)
Personalfahrt
Gesundheitsbonus
Eden-red-card
einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
Versorgung mit Wasser, Kaffee + Tee, sowie einem wöchentlich wechselnden Obstkorb
eine intensive Einarbeitung zur Erlangung der noch fehlenden Kenntnisse
Dienstkleidung im Rahmen unserer Uniform Policy
Das machen Sie bei uns:

Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle am Schalter und am Check-In für den Passagierbereich
Kundenberatung und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften am Telefon und am Schalter, sowie per E-Mail
Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagierbereich
Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement
Das bringen Sie mit:

abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger
sichere Kenntnisse der englischen Sprache
Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit
wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse (wie z.B. Schwedisch oder Russisch)
gute PC- und MS Office-Kenntnisse
hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt ab sofort bis spätestens 31. Mai 2024 in unserem Bewerbungsportal.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der DSGVO keine Bewerbungen per Post annehmen.

Bei Fragen zum Einstellungsverfahren oder zur Position kontaktieren Sie gerne Stefanie Stöcker unter den angegebenen Kontaktdaten.

Über Stena Line:

Werde Teil der Transformation von Europas führendem Fährunternehmen!

Gemeinsam verbinden wir Europa für eine nachhaltige Zukunft, indem wir eine vertrauenswürdige Verbindung zwischen Menschen, Orten und Gesellschaften darstellen. Das ist unsere Vision und unser Ziel für das Unternehmen. Durch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Geschäftsstrategie wissen wir, in welche Richtung wir gehen, und leiten uns bei allen Entscheidungen.

Wir stellen die Menschen in den Vordergrund, da dies einer der strategischen Schwerpunktbereiche unserer Geschäftsstrategie ist. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bemühen uns, eine reibungslose und konsistente Erfahrung zu bieten, unabhängig davon, wo Sie in der Organisation arbeiten.

Als führendes Unternehmen für nachhaltige Schifffahrt verfügt Stena Line über das umfassendste Streckennetz Europas, das sich auf den Transport von Passagieren und Fracht konzentriert. Wir haben über 6100 Mitarbeiter in unserer Stena Line-Familie in ganz Skandinavien, im Vereinigten Königreich und im Baltikum, die einen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten. Als Unternehmen befinden wir uns auf einer spannenden Reise, die von Technologie und neuen digitalen Gewohnheiten angetrieben wird, und entwickeln unser Geschäft weiter, um Ergebnisse zu erzielen, die für unsere Kunden von Bedeutung sind. Die Reise beginnt bei uns.

Wir verpflichten uns, ein nachhaltiges Arbeitsumfeld zu erhalten und zu entwickeln, das frei von Belästigung ist und allen die gleichen Chancen bietet. Wir begrüßen Gleichheit, Vielfalt und Inklusion – und heißen alle Bewerberinnen und Bewerber willkommen.

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