Chassis Rahmen KTM 1190 RC8-R LC8 IDM Track Akrapovic 1290 Duke

1.810 €

Versand möglich
84489 Kr. Altötting - Burghausen
13.11.2022

Beschreibung

Versand möglich...

Eventuell auch Einzelteile-Kauf möglich!

Zum Verkauf steht ein rollendes Chassis (OHNE Papiere) aus einer KTM 1190 RC8-R bj. 2013.

Dieses Chassis lief bis vor ein paar Jahren als Trainingsbike auf der Rennstrecke (kam eher selten zum Einsatz), und wurde dann Stück für Stück zerlegt.

Das Fahrgestell war dann für ein Ring-Projekt gedacht, welches es aber leider mittlerweile nicht mehr gibt...

Der Rahmen, Federbein, und Schwinge sind aus 2013, Gabel ist aus Bj. 2010 und wurde überarbeitet.

Heckrahmen wurde gekürzt, die LSL Stummel sind nagelneu...

Sämtl. Lager an Schwinge, Federbein, etc. wurden auf spezielle Industrie-Leichtlauflager umgebaut (diese Lager sind alle noch neu und ungefahren)!

Das ganze Chassis wäre ideal für jemanden, der für ein neues Projekt so eine tolle Basis verwenden kann/möchte, oder dieses Fahrgestell für den Aufbau eines Unfallbikes benötigt... ;-)

Falls Bedarf besteht, wir hätten auch noch ein paar RC8 Teile aus zerlegten Bikes auf Lager. Aber viel ists halt nicht mehr.


Sollte jemand Interesse an Teilen wie Gabel, Felgen oder Schwinge haben, dann wird das Chassis auch zerlegt...


Artikelstandort ist in 4372 in Österreich!

Rechtliches:

Der Verkauf dieses Artikels erfolgt unter Ausschluss jedlicher Garantie oder Gewährleistung.

Eine Rückgabe bzw. ein Umtausch werden ausgeschlossen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Firma "Biker-Garage" in keinem Vertrags- oder Nahe-Verhältnis zu KTM steht!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren