Charmanter Jackson sucht ein Zuhause

Preis: 300 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
17036 Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564227489
Art:
Mischlinge

Beschreibung

In einer Pflegestelle in Sundhagen

Hi, mein Name is Jackson.....not Michael....nur Jackson! :-) So all eyes on me!

Ich suche eine Familie for all times.

Ich bin not bad und not a smooth criminal! Ich komm from a place with no name. Es war ein Thriller dort auf zu wachsen. Aber jetzt bin ich in Deutschland in einer Pflegestelle....something special für mich. :-) Ich bin unbreakable und wanna be starting in einer neuen Familie aber diesmal for all times!

Ich bin kein black or white dog, sehr freundlich, sehr aufgeschlossen, anfangs schüchtern und sehr schmusebedürftig. Another Part of me ist, dass ich gut mit anderen Hunden klar komm, mich aber freu wenn die so Beat it mäßig drauf sind. :-) Da mach ich gern mit und zeig meinen ganzen Stolz und meine Stärke....gut, ich lass mich aber schnell von meinem Menschen überzeugen, dass ich das nicht machen soll.

You are not alone und hast Kinder? Wenn die schon älter sind, kein Problem. Bei kleineren bin ich vielleicht noch zu dangerous, weil ich halt noch unsicher bin.

Bitte save me weil I need you!! Rock my world und ich rock Deine. :-) Ich bin nämlich sehr treu und sehr lernwillig, ausserdem mag ich gern ein bisschen Action.

It's a brand new day und ich hoffe, dass heute mein Tag wird und Du Dich meldest!!

Call on me und lern mich kennen! Baby be mine!!!

----

Hey ihr, darf ich mich kurz vorstellen – ich bin Jackson, 4 Jahre und ich darf mir immer wieder anhören, wie schön ich bin.
Nicht wirklich das, was man als ganzer Kerl hören will, denn unter uns – ich bin eine echt coole Socke. Ich bin kein Draufgänger oder so, das nicht, aber die Butter vom Brot nehmen lasse ich mir auch nicht. In unserem Rudel spiele ich gern mal Sheriff. Wenn es nach Ärger riecht, gehe ich dazu und regel das. Ich sag ja, coole Socke!
Wenn sich aber alle Hunde in meinem Rudel brav verhalten, dann bin ich auch brav und würde nie Ärger anzetteln. Das macht ja auch keinen Sinn als Sheriff... Also ist es ja klar, dass ich mit den anderen gut auskomme und offen neue Leute kennenlerne.
Euch Zweibeiner, muss ich gestehen, liebe ich und würde so ziemlich alles tun, um euch zu gefallen und euer Herz zu erobern. Nicht falsch verstehen, aber wenn ihr zu klein seid, dann finde ich euch aber auch irgendwie manchmal unheimlich. Menschen müssen doch viel größer sein als Hunde, ist doch klar. Also am liebsten bin ich bei großen Menschen. Wenn dann und wann mal kleine dabei sind, ist das okay, aber den ganzen Tag würde mich das überfordern.
Neben euch Menschen finde ich aber auch Fressen sehr sehr gut! Ich habe da echt keine Präferenzen. Bisher mochte ich alles. Und wenn was neben den Napf fällt, wische ich auch noch den Boden mit. Ist doch super! Ich bin ja auch mit einer schlanken Taille beseelt und muss mir daher beim Fressen keine Gedanken über meine Figur machen. Das erleichtert so einiges, sag ich euch.
Wenn Futter im Spiel ist, mache ich auch schon ganz viel. Dann komme ich auch her, wenn ich meinen Namen höre und so Sachen. Ja klar, da wartet ja auch was Leckeres. Wieso sollte ich da nicht kommen?!

Also, habt ihr Lust mit mir zusammen als vierbeinigen Sheriff die Welt zu retten?

Jackson wird über den Verein Streunerglück e.V. mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.