Call Center Agent (m/w/d) Unna NL 333
Beschreibung
Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team telefonische Kundenbetreuer in Teilzeit in Unna.
Ihre Aufgaben
- Nachhaltung und Pflege der Kundendaten im ERP-System
- Führung von Kampagnentelefonaten
- Abstimmung von Terminen für Außendienstmitarbeiter im Rahmen der Outbound-Telefonie
Unsere Anforderungen
- Idealerweise erste Praxiserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, Quereinsteiger, Berufsrückkehrer oder Schüler / Studenten sind willkommen
- Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Feste Arbeitszeiten: Teilzeit 20 - 25 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag 09:30 - 14:00 Uhr oder 15:30 - 20:00 Uhr
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Integration schwerbehinderter Kandidaten
Rechtliche Angaben
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Helfmann-Park 8
D-65760 Eschborn
Fon: + 49 (0) 61 96 - 408 0
Fax: + 49 (0) 61 96 - 408 25 38
E-Mail: presse@randstad.de
Registergericht: AG Frankfurt am Main, HRA 30640
Komplementärin: Randstad Deutschland GmbH, LG Wiener Neustadt, FN 433136 s,
Zweigniederlassung: Eschborn, AG Frankfurt am Main, HRB 102380
Geschäftsführung: Olaf Harbert, Richard Jager (Vors.),
Jan Ole Schneider, Sylvio Sperling, Susanne Wißfeld
Umsatzsteuer-ID: DE 123 047 934
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Besucheranschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Straße 7
40474 Düsseldorf
Postanschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
bei der Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen
Postfach 101040
40001 Düsseldorf
Datenschutz:
Steffen Müsel
Datenschutzbeauftragter
Helfmann-Park 8
D-65760 Eschborn
E-Mail: datenschutz@randstad.de