Call Center Agent (m/w/d) Unna NL 333
Beschreibung
Für unsere Kunden in Unna suchen wir derzeit zuverlässige Call Center Agenten
Ihre Aufgaben
- Beschwerdemanagement
- Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
- Korrespondenz mit den Kunden
- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
- Erstellung von Angeboten
Unsere Anforderungen
- Eine absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten (Montag bis Sonntag zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr)
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Französisch, Italienisch, Spanisch
- 250 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
- Integration schwerbehinderter Kandidaten
Rechtliche Angaben
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Helfmann-Park 8
D-65760 Eschborn
Fon: + 49 (0) 61 96 - 408 0
Fax: + 49 (0) 61 96 - 408 25 38
E-Mail: presse@randstad.de
Registergericht: AG Frankfurt am Main, HRA 30640
Komplementärin: Randstad Deutschland GmbH, LG Wiener Neustadt, FN 433136 s,
Zweigniederlassung: Eschborn, AG Frankfurt am Main, HRB 102380
Geschäftsführung: Olaf Harbert, Richard Jager (Vors.),
Jan Ole Schneider, Sylvio Sperling, Susanne Wißfeld
Umsatzsteuer-ID: DE 123 047 934
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Besucheranschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Straße 7
40474 Düsseldorf
Postanschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
bei der Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen
Postfach 101040
40001 Düsseldorf
Datenschutz:
Steffen Müsel
Datenschutzbeauftragter
Helfmann-Park 8
D-65760 Eschborn
E-Mail: datenschutz@randstad.de