Call Center Agent (m/w/d) (Unicredit)

Details

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Ort:
Heinrich-Wieland-Straße, München, Deutschland, 81735 München - Trudering-Riem
Erstellungsdatum:
03.10.2019
Anzeigennummer:
1196511754

Beschreibung

Telefonischer Kundenberater / Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit - Quereinsteiger und Studenten, Unicredit Direct Services GmbH
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++++ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Unicredit Direct Services GmbH unter folgendem Link +++++

https://hey.jobs/z1Zj1OnD5
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonischen Kundenberater / Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit - auch Studenten und Quereinsteiger in München.

Wir bieten:


- Teilzeit-Tätigkeit mit 20 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
- Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
- Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
- 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
- 35% Zuschlag auf das Gehalt bei Arbeit an Sonn- und Feiertagen
- Flexible Kombination aus Tages-, Abend- und Wochenendschichten
- Für Studenten gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
- Auch für Quereinsteiger geeignet
- Zentrale Lage in der Innenstadt, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Für Mitarbeiterkinder kostenfreie betriebliche Kindertagesstätte im Haus
- Cafeteria für Mitarbeiter im Haus
- Vergünstigtes MVV-Jobticket
- Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank


Ihre Aufgabe:


- Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
- Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
- Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
- Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
- Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen


Ihr Profil:


- Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
- Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
- Sicherer Umgang mit PC und Internet
- Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten


Das passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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++++ Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link +++++

https://hey.jobs/z1Zj1OnD5
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