• Call Center Agent Inbound (m/w/d)

    28195 Bremen-Mitte - Bahnhofsvorstadt
    17.05.2024
    • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
    • Arbeitszeit Vollzeit

    Beschreibung

    Ihre Chance in der Energiebranche!

    Bewerben in wenigen Schritten: Rufen Sie uns gerne unter 02131-7736288 an oder senden Sie uns eine Nachricht!

    Als Teil unseres Teams repräsentieren Sie unseren renommierten Auftraggeber und sind das unsichtbare Aushängeschild, das Kundenanliegen kompetent und freundlich bearbeitet. Wenn Sie kommunikativ sind, die Beratung lieben und einen Bürojob in Vollzeit oder Teilzeit suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Ihre Aufgaben:

    • Kundenbetreuung: Sie vertreten unseren Auftraggeber und bearbeiten Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder E-Mail.
    • Datenmanagement: Aufnahme und Korrektur von Kundendaten.
    • Vertragsmanagement: Bearbeitung von An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechseln.
    • Beratung: Beantwortung von Fragen zur Inbetriebnahme, Wechsel und Ausbau von Zählern.
    • Störungsmanagement: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung.
    • Softwarenutzung: Arbeit auf der Windows 10-Oberfläche, in MS Office-Programmen und SAP-basierten Systemen.
    • Vertrieb: Finden des richtigen Tarifs für Kunden (Sales After Service).
    • Arbeitszeiten: Keine Schichten an Sonn- und bundeseinheitlichen Feiertagen. Servicezeiten von Montag bis Freitag, 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag alle 4 Wochen von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

    Ihr Profil:

    • Erfahrung: Erste berufliche Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung oder Motivation für einen Quereinstieg.
    • Bildung: Eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung ist wünschenswert.
    • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
    • Technische Fähigkeiten: Grundlegende PC-Kenntnisse.
    • Kommunikationsstärke: Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern.
    • Vertriebsaffinität: Offenheit für den Vertrieb von Zusatzleistungen und Produktoptimierungen.

    Was wir bieten:

    • Kundenservice: Kein Verkauf - reiner Inbound Kundenservice.
    • Arbeitszeit: Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Std./Woche).
    • Schulung: Eine ausführliche, bezahlte Schulung/Einarbeitung ins Projekt.
    • Vergütung: Ein festes monatliches Einkommen - 12€ pro Stunde Fixgehalt.
    • Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
    • Wochenendregelung: Wochenende frei (höchstens 1x im Monat).
    • Schichtarbeit: Feste Schichten (1 Woche Frühschicht, 1 Woche Spätschicht).
    • Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber.
    • Work-Life-Balance: Ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit.

    Haben wir Sie überzeugt?
    Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht und senden Sie uns Ihre Rufnummer und Ihren vollen Namen. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen telefonisch melden und Ihre übrigen Fragen gerne beantworten.

    Wir freuen uns auf ein lockeres Kennenlernen.
    Ihr Team von machen&helden

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