Caddy Maxi - ausgebauter Mini Camper

3.500 €

25704 Dithmarschen - Meldorf
17.04.2024
  • Marke Volkswagen
  • Modell Caddy
  • Kilometerstand 335.840 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung April 2009
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 102 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Kombi
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis November 2024
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Anhängerkupplung
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Ich verkaufe meinen ausgebauten VW Caddy Maxi
Baujahr 2009. Der Caddy fährt mit Benzin und LPG.

Er wurde zu einem Camper ausgebaut und ist ausgestattet mit folgenden Dingen:

- Waschbecken mit Wasserhahn und Abfluss
- Frisch- und Abwasserkanister,
- Wasserpumpe
- ausziehbares Bett (ca. 1,20 m breit)
- 3 Schubladen unter dem Bett
- klappbarer Tisch, darunter befinden sich 2 große
Fächer
- 3 Fächer oberhalb der Konstruktion
- Gardinen an allen hinteren Fenstern und zur Fahrerkabine hin
- Anhängerkupplung
- Dachträger für Dachbox
- 2 Satz Reifen

Die Zigarettenanzünder-Steckdose funktioniert hinten auch ohne, dass die Zündung an ist, was super praktisch ist, um die Wasserpumpe nutzen zu können.

Die Vorbesitzer hatten einen kleinen Zusammenstoß mit der Leitplanke, weshalb die Stoßstange vorne etwas beschädigt ist. Das hat mich aber nie gestört und es hat auch keinen Einfluss auf die Fahrqualität.
Die Autogasanlage muss allerdings mal wieder kontrolliert werden, da der Caddy beim Anfahren etwas ruckelt, wenn er mit Gas fährt. Mit Benzin fährt er einwandfrei.

Folgende Reparaturen wurden bisher durchgeführt:
- Schaltgetriebe ausgetauscht (2021)
- neue Kupplung (2021)
- neue Querlenkerlager (2023)
- neue Lichtmaschine (2023)

Alle Reparaturen sind durch Rechnungen nachweisbar.

Die originalen Sitzbänke (7-Sitzer) und Verkleidung sind noch vorhanden, so kann der Candy auch als Alltagsfahrzeug verwendet werden.

Das Auto ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.
Bei Interesse gerne melden.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren