Büroarbeit in Teilzeit
- Stundenlohn 15 €
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen eine motivierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit zwischen 75 und 80 Std Monatlich, die unser Team unterstützt und vielseitige Aufgaben in unserem Büro übernimmt. Wenn Sie über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung verfügen, kaufmännische Kenntnisse besitzen und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben:
• Durchführung der Lohnbuchhaltung
• Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Anfragen
• Telefondienst und Kundenbetreuung
• Terminierung von Besprechungen und Veranstaltungen
• Unterstützung im Bereich Personalmanagement
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im
Personalmanagement von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
• Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken
• Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail an [E-Mail-Adresse] oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Webseite.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Rechtliche Angaben
AS Gebäudeservice.Hamburg GmbH - Arne Steinacker
Birkenallee 17, 22147 Hamurg
Tel. +49 (0) 40 / 64425851 Fax +49 (0) 40 / 64425852
Mail: info @ as-gebaeudeservice.hamburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz: DE54 678 199 027
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Anschrift wie oben