Buch "Tagebuch eines Exhibitionisten" von Norman Schulz NEU Buch

9 € VB

Versand möglich
20537 Hamburg-Mitte - Hamburg Borgfelde
25.01.2022
  • Art Sachbücher

Beschreibung

1. Angebot:
Buch "Tagebuch eines Exhibitionisten", neu und unbenutzt.
Klappentext: Norman Schulz ist Exhibitionist. Der aus Essen stammende Zeigefreudige beschreibt seine Gefühle, wenn er sich vor fremdem Publikum entblößt. Außerdem gibt er seine Gedanken preis, wenn er von Frauen in der Öffentlichkeit gesehen wird. Was er alles als Exhibitionist erlebt hat, sei es mit Polizisten, Richtern und Betroffenen, beschreibt er detailliert in seinem Buch. Abgerundet wird das Buch mit Urteilen zum Thema "Exhibitionismus", Witzen, Zeitungsartikeln und Zukunftsplänen zum Sexualstrafrecht. Angaben zum Buch: erschienen im Januar 2016. Autor: Norman Schulz. Herausgeber: FoTe-Press Zeitungsverlag.
Seitenzahl: 240
Abmessung: 210 mm x 148 mm x 10 mm

Aus Vereinfachungsgründen verschicken wir das Buch unversichert per Büchersendung Die Portokosten belaufen sich auf 1,00 Euro. Es handelt sich bei dieser Variante um "unversicherten Versand".

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren