Brautkleid - schlicht & elegant - von Très Chic - Gr. 36/38

Preis: 400 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
97072 Bayern - Würzburg
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563431006
Art:
Röcke & Kleider
Größe:
M

Beschreibung

Hallo,
Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid der Marke Très Chic. Größe 36/38. Farbe Ivory. Ich bin 1,60m groß und habe Schuhe mit 3cm Absatz getragen.
Das Kleid in A-Linie ist im Brustbereich mit Spitze und Blumenmuster besetzt.
Die kleine Schleppe kann mit einem Knopf praktisch und elegant nach oben gebunden werden.
Auf den ersten beiden Bildern seht ihr das Kleid in seiner ursprünglichen Form. Ich habe das farbige Band durch eine schlichte kleine Schleife ersetzen lassen. Zudem habe ich Träger aus Tüll (vorne mit Spitze und hinten V-Ausschnitt) anbringen lassen. siehe Bilder! Falls der Wunsch besteht, kann man die Träger leicht entfernen, sodass man wieder ein trägerloses Kleid erhält.
Gerne kann das Brautkleid bei mir anprobiert werden. Denn erst wenn man ein Kleid anzieht, weiß man, ob es zu einem passt.
Den Unterrock/Reifrock kann ich bei Bedarf gerne mitgeben.

Zur Marke Très Chic:
"Das Familienunternehmen Très Chic ist seit über 40 Jahren einer der größten und renommiertesten Hersteller von Braut- und Abendkleidern in Europa. Brautkleider von Très Chic stehen für Qualität, Exklusivität und ein hohes Maß an Tragekomfort." (wir-sagen-ja.com)
Dem kann ich nur zustimmen.
Das Kleid ist selbstverständlich professionell gereinigt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.