Bosch Smart Home Controller II (mit Garantie)

58 € VB

+ Versand ab 6,75 €
10407 Pankow - Prenzlauer Berg
16.04.2024
  • Art Weitere Haushaltsgeräte
  • Zustand Neu

Beschreibung

Das Gerät ist neu, original Verpackt und wurde nie ausgepackt. Die Rechnung für die Garantie ist vorhanden (März 2024).

Es geht um einen Bosch Smart Home Controller II.

Ich habe es neu mit meinem neuen Stromvertrag bei Vattenfall bekommen. Das Gerät ist neu, niemals benutzt und noch original verpackt. Die Verpackung ist versiegelt.

Ich habe die Rechnung vom Februar 2024, was bedeutet, dass die Garantie erhalten bleibt.

In einer weiteren Anzeige verkaufe ich auch das Heizkörperthermostat II. Dazu auf mein Profil klicken.

Englische Kurzbeschreibung:
Bosch Smart Home Controller II with App Function, Compatible with Amazon Alexa, Apple HomeKit, Google Home


English:
This concerns a Bosch Smart Home Controller II.

I received it with my new electricity contract from Vattenfall. The device is new, never used and still in its original packaging. The packaging is sealed.

I have the invoice from February 2024 which means the warranty remains intact.

Check my other articles, I am also selling the Bosch Smart Radiator Thermostat II.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren