Bomann Side by side Kühl-/Gefrierkombi

250 € VB

Nur Abholung
53909 Nordrhein-Westfalen - Zülpich
24.03.2024
  • Art Kühlschränke & Gefriergeräte
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich biete hier eine Bomann Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombination SBS 2211 in edelstahloptik an. Das Gerät wird wegen Neuanschaffung verkauft & ist ca. 5 Jahre alt - funktioniert aber einwandfrei. Lediglich die Wasserspenderfunktion wurde aus Platzgründen ausgebaut & ist nicht mehr vorhanden. Aktuell ist er trocken in der Garage untergestellt.

[FASSUNGSVERMÖGEN] — Die SBS 2211 IX von Bomann hat einen extra großen Gesamt-Nutzinhalt von 513 Litern. Davon sind 338 Liter Kühlraum. Der Gefrierraum der Kühl-Gefrier-Kombination umfasst 175 Liter

Zur Produktbeschreibung:


Nutzinhalt: 513 Liter
Kühlen 338 Liter / Gefr. 175 Liter
Total No Frost / kein Abtauen erforderlich

Spezifikation

Nutzinhalt: 513 Liter
Kühlen: 338 Liter
Gefrieren: 175 Liter
Höhe 177.0 cm / Breite 89.0 cm / Tiefe 75.0 cm
multiAirflow-System: für optimale Luftzirkulation und gleichmäßige Kühlung im Kühl- & Gefrierbereich

Total No Frost: keine Eisbildung, kein Abtauen erforderlich

LED Frontdisplay

LED Beleuchtung im Kühl- & Gefrierbereich
Elektronische Temperaturregelung

Kühl- und Gefrierteil getrennt regelbar
Schnellkühl- und Gefrierfunktion

Urlaubsmodus, spart Energie in der Urlaubszeit

Kindersicherung

Front Edelstahl-Optik mit Anti-Fingerabdruckbeschichtung

Edelstahlgriffe

Transportrollen

Inverter-Kompressor


Die Kühl-/Gefrierkombination war bis vor zwei Tagen noch in Gebrauch. Da Privatverkauf gibt es keine Garantie. Sie wird ausschließlich für Selbstabholer angeboten.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren