BMW Walnut Blasting Reinigung Einlassventile Walnussstrahlen AGR

495 €

Otto Hahn str 4b,  85521 Kr. München - Ottobrunn
25.03.2024

Beschreibung

Die Motorenhersteller sind leider aufgrund der immer strenger werdenden Emissionsanforderungen gezwungen, den AGR-Betrieb (Abgas Rückführung) sozusagen weiter und weiter zu erhöhen.
Dadurch kommt bei diesen Motoren zu extremen Verkokungen und Ablagerungen im gesamten Ansaugtrakt, was zu einem schleichenden Leistungsverlust oder, zu Fehlern in der Gemischbildung (aufleuchten Motorwarnleuchte), evtl Ruckeln, schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf führen kann.
Neben dem überdurchschnittlich hohen Kraftstoffverbrauch und generellem Leistungsverlust kann die Verkokung im schlimmsten Fall zu schweren mechanischen Defekten im Motor führen, wenn sich mit der Zeit diese Ablagerungen lösen und ins Motorinnere gelangt
Ich reinige das System durch Strahlen von Walnussschalen Granulat (Freigegeben von den meisten Fahrzeugherstellern).

- Drosselklappen
- AGR Ventilen
- Ansaugbrücken
- Einlasskanälen
- Einlassventilen

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung. Als Experte für die Marke BMW kenne ich die Schwachstellen der einzelnen Modelle. Gleichzeitig bin ich auch Liebhaber der Autos
Darüber hinaus reinige ich Marken und Motoren Unabhängig. Bitte anfragen

(Achtung Chemische Reinigungsmethoden durch Additive bringen Garnichts nur rausgeschmissenes Geld, die einzige Effektivste Reinigung ist nur durch Walnuss Methode möglich, spreche hier aus 32 Jahren Erfahrung)

Vorteile der Reinigung:

- ruhiger Motorleerlauf
- besseres Ansprechverhalten des Motors
- Kraftstoffersparnis
- mehr Leistung des Motors
- saubere Verbrennung
- keine Folgeschäden und damit Teure Reparaturen

diese Serviceleistung kann auch nach Absprache an Wochenenden durchgeführt werden.

Tel: 01717420518

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters