BMW Verkaufe BMW 435IX Gran Coupe!!

Preis: 35.999 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
93161 Bayern - Sinzing
Erstellungsdatum:
28.08.2019
Anzeigennummer:
1193349853
Marke:
BMW
Modell:
4er
Kilometerstand:
75.000
Erstzulassungsjahr:
2014
Erstzulassungsmonat:
10
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
306
Getriebe:
Automatik
Fahrzeugtyp:
Limousine
Anzahl Türen:
4/5
HU Monat:
10
HU Jahr:
2021
Umweltplakette:
4 (Grün)
Schadstoffklasse:
Euro4
Außenfarbe:
Blau
Material Innenausstattung:
Alcantara
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug
Ausstattung:
Leichtmetallfelgen, Xenon-/LED-Scheinwerfer, Klimaanlage, Navigationssystem, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Schiebedach/Panoramadach, Sitzheizung, Tempomat, Antiblockiersystem (ABS), Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Verkaufe mein geliebtes 435iX GC, aufgrund des geplanten anschaffen eines Kombis.

Das Fahrzeug wurde 05.2018 von mir erworben und ich es habe es jetzt knapp 2 Saisons gefahren (04-10)

Ich habe einige Kostenintensive und wie ich finde auch sehr schöne und dezente Anbauteile ergänzt. Alles würde professionell in der Werkstatt eingebaut. Nur die Folie und das Schwert wurden von mir angebaut.

Hier ein überblick darüber:
KW Street Komfort Fahrwerk
Wagner Llk
Perl Carbon Schwert
Stangen hinter Nieren, in Gold foliert
Friedrich Motorsport Abgasanlage 90mm mit Klappensteuerung und Carbon Endrohren
HJS 300 Zellen Downpipe
Start/Stop Knopf in Rot
FTP Charge Pipe
Sportluftfilter/ Wartungsfrei
Nieren schwarz Glanz/M4 look
20 Zoll UA9 Felgen (Leider bin ich mit einer Felge angefahren, Kostenpunkt für eine neue ca250€)
Reifen sind von der Marke Continental und so gut wie neu.
Soweit notwendig, ist alles oben aufgeführte eingetragen.

Felgen und Fahrzeug wurden dieses Jahr Keramik versiegelt!

Das Fahrzeug wird aktuell mit einer Softwareoptimierung von MX-Motorsport gefahren, ca. 400PS/ca. 650NM.

An sich ist das Auto in einem sehr gepflegten zustand und wurde von mir per Hand gewaschen.

TÜV NEU und alle Service Aktuell!
Preis beinhaltet beide Felgensätze!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich verzichte gerne auf Probefahrttouristen.

Bitte seht es mir nach wenn ich nicht immer gleich ans Handy gehen kann, gerne auch Kontakt per WhatsApp. Ansonsten auf die Mailbox sprechen.

Achtung, ab 01.11 ist eine Probefahrt nur noch bedingt möglich, da abgemeldet, wegen Saison Zulassung!

Limousine
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2979 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 10/2021
Farbe: Blau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Alcantara
Farbe der Innenausstattung: Grau
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: --
Tagfahrlicht (Art): LED-Tagfahrlicht
Kurvenlicht (Art): Adaptives Kurvenlicht
Pannenhilfe: Pannenkit

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Beheizbare Frontscheibe, Blendfreies Fernlicht, Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Heckklappe, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Fernlichtassistent, Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Head-Up Display, Innenspiegel autom. abblendend, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Notrufsystem, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Schaltwippen, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Schiebedach, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Sprachsteuerung, Start/Stopp-Automatik, USB, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

93161 Sinzing
Deutschland
Tel.: +49 0151 11567830


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren