BMW M140i xDrive A Special Edition ohne OPF

36.490 €

12105 Berlin - Tempelhof
16.04.2024
  • Marke BMW
  • Modell M Reihe
  • Kilometerstand 75.354 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung März 2018
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 340 PS
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp Limousine
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Februar 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Außenfarbe Grau
  • Material Innenausstattung Alcantara
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Navigationssystem
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • Schiebedach/Panoramadach
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Danke für ihr Interesse. Ich verkaufe meinen Scheckheft gepflegten und unfallfreien BMW M140i Xdrive LCI2 Special Edition ohne OPF aus zweiter Hand. Soweit mir bekannt, fehlen dem Fahrzeug lediglich Leder, Memory-Sitze und das Adaptive Fahrwerk zur Vollausstattung. Entsprechend hat er das H&K Soundsystem, das große Navigationssystem Professionell inkl. Wireless Apple CarPlay, die Adaptiv-LED Scheinwerfer, das beheizbare Lenkrad, ein Schiebedach, den Komfortzugang und vieles mehr… Den genauen Ausstattungsumfang teile ich bei Bedarf gerne mit. Zu der umfangreichen Serien- und Sonderausstattung habe ich den Wagen zusätzlich nach meinen Wünschen veredelt, dabei war es mir wichtig, dass alle Umbauten eingetragen werden können oder eine Zulassung besitzen. Dazu zählen ein Radsatz O.Z. Ultraleggera, welche mit der Serienbereifung bei passender ET m.M. perfekt im Radhaus sitzen und dank STX (KW Tochter) Gewindefahrwerk eine super Fahrhöhe ermöglichen. Zudem habe ich eine komplette Akrapovic Auspuffanlage verbaut, welche einen traumhaften Sound zaubert und in der Kombination mit der Downpipe wohl die einzige Kombination mit ECE-Zulassung am Markt ist. Natürlich lassen sich auch andere Kombinationen eintragen, aber hier ist man auf der super sicheren Seite und kann sich der ausgezeichneten Qualität von Akrapovic sicher sein. Ein zweiter Satz Felgen gehört ebenso zum angebotenen Fahrzeug dazu, denn ich habe auf die dunklen Special Edition Serienfelgen (M436) Vredestein Winterreifen aufziehen lassen. Dem Inserat habe ich erstmal nur drei Schnappschüsse beigefügt, denn ich lasse demnächst neue Michelin Sport 5 (liegen bereits im Keller) aufziehen und im Anschluss werde ich einige frische Bilder hochladen. Damit man sich um die Wartung keine Sorgen machen muss, habe ich ein Wartungs-Paket bis 100.000km abgeschlossen, welches auf den Käufer übertragbar ist. Bei weiteren Fragen zum Fahrzeug kontaktieren Sie mich gerne. Beste Grüße, Jan

Limousine
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2998 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro6c
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 2/2025
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Alcantara
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio, Radio DAB
Tagfahrlicht (Art): LED-Tagfahrlicht
Kurvenlicht (Art): Adaptives Kurvenlicht
Pannenhilfe: Pannenkit

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Ambiente-Beleuchtung, Android Auto, Apple CarPlay, Armlehne, Beheizbares Lenkrad, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Fernlichtassistent, Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Induktionsladen für Smartphones, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Musikstreaming integriert, Müdigkeitswarner, Navigationssystem, Nichtraucher-Fahrzeug, Notbremsassistent, Notrufsystem, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Schaltwippen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Sommerreifen, Soundsystem, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Sprachsteuerung, Spurhalteassistent, Start/Stopp-Automatik, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB, Verkehrszeichenerkennung, WLAN / Wifi Hotspot, Winterreifen, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

12105 Berlin
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren