BMW E46 320i Touring 6 Zylinder 3.Hand

Preis: 2.499 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
51107 Köln - Ostheim
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564365718
Marke:
BMW
Modell:
3er
Kilometerstand:
227.000
Erstzulassungsjahr:
2000
Fahrzeugtyp:
Kombi
Leistung (PS):
150
Getriebe:
Manuell
Beschädigtes Fahrzeug:
Nein
TÜV Monat:
02
TÜV Jahr:
2017
Schlagwörter:
Klimaautomatik, Alufelgen, Radio, Schiebedach

Beschreibung

Hallöchen, schweren Herzens muss ich mich von meinem zuverlässigem Kombi Trennen. Ich brauche mehr Platz. Ich bin der Dritte Besitzer. Ich habe den Wagen im September 2013 von einem Polizist gekauft dessen Vater Kfz Meschaniker war. Die Inspektionen hat er wohl gemacht daher gibt es kein Checkheft. Ich habe den BMW jetzt gute 40 Tkm gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Vor 8Tkm wurden die Zündkerzen gewechselt. Anfang dieses jahres wurden für den Tüv alle Stoßdämpfer gewechselt und vorne Bremsscheiben und Beläge von Zimmermann verbaut. Hinten die Bremsscheiben , Beläge und Backen für die Handbremse wurden vor ca einem Jahr erneuert. Ende 2015 wurde die Spritpumpe getauscht weil die alte keine Lust mehr hatte. Der klimakompressor wurde diesen Sommer Desinfiziert, Kühlmittel und Öl ausgetauscht. Klimaautomatik und elektronische Fensterheber vorne hat er auch. Ach ja, und ein elektriches Schiebedach. Originale Radio ist auch noch vorhanden und kann auf wunsch mitgegeben werden oder ich kann es auch gerne wieder einbauen. Dann behalte ich das jetzige aber. Das verbaute Radio kann Usb, Sd Karte und Bluetooth. Kabel für eine Endstufe sind auch verlegt. Die Räder auf Alufelgen die montiert sind, simd vom E91 und noch Tip Top. Der wagen bekommt gleich noch neues 5w 30 Öl und der Ölfilter wird natürlich auch gewechselt. In der Garage habe ich noch winterreifen auf BMW Alufelgen von einem Z3. Das Profil ist auch noch ganz locker für 2 Winter geeignet. Und werden je nach Verkaufspreis auch mitgegeben oder ich kann sie auch ummontieren lassen. Man kann aber über alles reden. Alternativ würde ich auch gegen einen schicken 6 Sitzer tauschen. Ggf auch gegen Aufpreis. Hinten an der Kofferraum Klappe hat er die vor Facelift e46 typischen Roststellen. Die sind aber absolut nicht Tüv relevant. Ich wollte das immer mal machen lassen aber wie das halt im Alltag so ist.... ist ja nicht so wichtig. ;) Ansonsten hat er keine Roststellen. Den Tüv hat er ohne Mängel bestanden. Bei Fragen schreibt mich an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.