BMW E46 M3 Sportauspuff Auspuff Sportkat MSD-Ersatz 200 Zeller

1.899 €

Versand möglich
52349 Nordrhein-Westfalen - Düren
03.04.2024
  • Art Tuning & Styling

Beschreibung

BITTE DIE GESAMTE BESCHREIBUNG DURCHLESEN
BITTE MÖGLICHST SCHRIFTLICH HIER KONTAKTIEREN
NEUWARE
EDELSTAHL

www.Leading-Performance-Düren.de

FÜR SOUNDVIDEOS BITTE ANSCHREIBEN

Einfach mal "Leading-Performance Düren" googeln und alle knapp 450 Bilder betrachten. Die sagen mehr als tausend Worte!

Auch der Einbau direkt hier vor Ort bei absolutem Profi mit feiner Werkstatt ist gerne möglich

BMW E46 M3 SUPER-SET

PERFEKTE SOUND- und LEISTUNGSSTEIGERUNG

KOMPLETTPAKET Zum Sparpreis

- 200 Zellen Sportkats (E9 gegen Aufpreis)

- Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr

- Sport-Endschalldämpfer
(milde Variante) Habe auch einen heftigeren, allerdings ist der milde schon ne gute Wahl, wenn man ja das MSD-Ersatzrohr und die Sportkats verbaut, sonst wird man noch wahnsinnig vom Sound ;-)

Alle Teile gerne auch einzeln zu kaufen... ( Fächerkrümmer kann ich ebenso anbieten, sowie Upgrade-Wasserkühler und Schaltwegsverkürzung.)

Hier ALLE meine Teile für den M3 E46:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-52349/e46-m3/k0l1767

WENIGER Hitze / WENIGER Gewicht / WENIGER Staudruck

MEHR Power//MEHR (besseres) Ansprechverhalten MEHR Klang!
MEEEHR Kraft / Leistung / Drehmoment

DEUTLICH direktere Gasannahme!!
!!! OPTIMIERTE Abgasströmung = stark verbessertes Ansprechverhalten !!!

Keinerlei störende Kanten - ungehinderte Strömung da nachbearbeitet und gefräst

Lassen Sie Ihren M3 das volle Potenzial ausschöpfen

100% nagelneu

Geschäftsbedingungen.Sehr wichtige Infos:
Thema Zulassung:
Meine Teile haben KEINE Zulassung. Offiziell nur Motorsport-Nutzung.
Eintragbar höchstens per Einzelabnahme (Ich kann dafür natürlich nicht garantieren!)
Gute Adresse für Einzelabnahmen / Sondereintragungen ist beispielsweise "RHD-Speedmaster" in Rheinland-Pfalz. Dort gelingen häufig solche Einzelabnahmen, auch wenn die meisten Menschen ihre Hauptuntersuchung auffrischen und dann einfach einbauen. (Dies ist kein Tipp von mir, sondern eine reine Feststellung.)
Ich fotografiere alle Teile persönlich, statt geschönte Edelfotos hochzuladen. So könnt ihr die Teile von jeder Seite sehen ... bei echtem Tageslicht.

Anpassungsarbeiten sind bei meinen Teilen zwar sehr selten, jedoch bei Tuning-/Upgrade-Teilen nie gänzlich auszuschließen
Professionelle Montage von einer authorisierten Fachwerkstatt wird eindeutig empfohlen und ist Pflicht, insofern Erstattungs- oder Teilerstattungsansprüche gestellt werden.
Bei Nichtbeachten o.g. Auflage, erlischen jegliche Rückgabemöglichkeiten, insofern das Teil bereits eingebaut wurde.
Sollte jedoch mal widererwarten nach dem Einbau ein Problem auftreten, so muss eine Rechnung über den ordnungsgemäßen Einbau von einer Fachwerkstatt vorgelegt werden, um eine Teilerstattung überhaupt geltend machen zu können.

Thema Fehlermeldung:
Auch, wenn es sehr selten ist, eine Fehlermeldung ist bei Veränderungen der Abgasanlage ab Kat, also sprich hinter dem MSD, leider nie ganz auszuschließen.
Dies ist jedoch nicht direkt ein Weltuntergang, DENN, Optimal wäre ohnehin eine Software-Optimierung beim Tuner nach solch einem Einbau. ( Sportkat / Katersatzrohr ) Dieser kann neue/optimierte Software aufspielen und die mit dem Einbau des Sportkats verbundene Mehr-Leistung herauskitzeln und gleichzeitig den Fehler, falls denn einer auftreten sollte, direkt "mitbehandeln" und somit überschreiben/löschen.
Alternativ könnte man die weniger feine, jedoch in der Regel ebenfalls das Problem lösende Lösung wählen und Lambda-Faker, sogenannte Spacer zwischen Anschluss und Sonde einsetzen. Kosten nur knapp 20-25€/Stück und bei mir erhältlich. Optimal ist und bleibt jedoch das Optimieren beim Tuner immer dann, wenn man Teile ab Kat einbaut, also alles nach Mittelschalldämpfer ... bzw. alles was in die Steuerung des Motors eingreift.

Ich bin bei Fragen Ansprechpartner und helfe bei Unsicherheiten.
Rückgabedetails siehe Punkt Rechtliches
Erreichbar über die Nachrichten-Funktion und per Mail

Shipping within Europe - please ask me for costs

LEADING-PERFORMANCE AT OUTLOOK DE

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters