BKH und Scottish Fold Kitten mit Stammbaum

Preis: 600 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
74072 Baden-Württemberg - Heilbronn
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563433677
Art:
Britisch Kurzhaar
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Ja

Beschreibung

Wir haben wunderschöne,reinrassige BKH und Scottish Fold Katzenbabys zu Weihnachten abzugeben!
Bei Ehrlicher Interesse, unbekannte Nachrichten und Anrufe werden nicht beantwortet .
BKH und Scottish Fold Kitten mit Stammbaum, seltene Farbe- Silver Shaded, aus exzellenter Verpaarung.Beide Eltern Tiere haben CH. Titel .In Deutschland werden die Kitten NUR ALS LIEBHABER verkauft.Unsere Kitten werden gesund und liebevoll aufgezogen.Bis zur Abgabe werde sie 3x geimpft,gechipt, mehrfach entwurmt, bestens sozialisiert, mit sehenswertem Stammbaum, aktuellem Gesundheitszeugnis und Startpaket abgegeben Man kann kleinen anschauen und reservieren(30% Anzahlung) Kätzchen aus unseren Haus haben nicht nur ein attraktives Äußeres, wie Folds, die britische und schottische straight, sondern auch einen wunderbaren, friedlichen Charakter. Wir haben keine Tiere mit einem schwachen Nervensystem oder mit Gesundheitsproblemen . Wir bieten auch eine Beratung für wachsende Kätzchen. Wir sind keine unseriösen Katzen Händler, die die Katzen aus dem Ausland herschleppen um schnell an das Geld zu kommen. Alle unseren Katzen in Deutschland geboren, in einem Haushalt, wo tägliches Familienleben abläuft - mit Kinder,Staubsaugen alles was dazu gehört. Und somit gehören die Kitten bis zur Abgabe auch zu unserer Familie, werden geliebt und erzogen. Wenn Sie in Urlaub fahren,kann kleine bei uns länger bleiben.Liebhabe Pres für Scottish Fold 700 Euro,BKH 600 euro


Warum ist zu teuer?Naiv sind Menschen, wenn sie denken, dass das Dokument das Wichtigste sei. Eine Urkunde-ist Nachweis dafür wer die Mutter und der Vater ist, nicht mehr. Das Wertvollste an einem Kätzchen ist nicht die Urkunde, sondern der Einsatz von Züchtern, die viel Arbeit und Zeit investiert haben um bestimmte Rassen zu züchten Und ich spreche schon gar nicht davon, wie viel Arbeit und auch ein Teil der Seele, muss man investieren,damit es aus einem kleinen piepsenden Etwas, das gerade das Licht des Lebens erblickt hat, ein lebensfreudiges und verspieltes Kätzchen wachst . Es wird sehr viel Zeit und Kraft, sowie auch schlaflose Nächte dafür investiert Wie hoch soll dann der Preis sein für meine Kätzchen?
TEKST UND BILDERN IST URHEBERRECHTLICH GESCHUTZT
http://www.vesles-de-grey-mur.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.