Bildschöner Morricone Sohn

16.000 € VB

39576 Sachsen-Anhalt - Stendal
16.06.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Ein wunderschön aufgemachter 4jähriger Wallach.
Ein Pferd für höchste Ansprüche, viel Typ kombiniert mit Gelassenheit. Ein Dressursportler, wie man ihn sich wünscht, mit wunderschönem, ausdrucksstarken Gesicht und schöner kompakter Gesamtkonstruktion. Er ist sehr rittig, weich im Maul und ausgestattet mit drei sehr guten GGA, besonders hervor zu heben ist sein Schritt!
Menschenbezogen und lieb im Umgang, so macht es täglich viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Mon Amour hat zur Zeit ein Stockmaß von ca. 163cm.
Er wurde schonend angeritten und präsentiert sich dabei sehr lernwillig und brav.
Auch erste kleine Ausritte und Sprünge hat er bereits mit viel Ruhe und Übersicht gemeistert.
TÜV ist vorhanden und kann natürlich eingesehen werden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren