Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Vettweiß 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Vettweiß - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52351 Düren (9 km)
    Heute, 19:32

    Türrahmen streichen

    Wer kann Türrahmen/ Türzargen streichen? Vor der Wohnungsübergabe müssten 3 Türzargen...

    Gesuch

  • 52351 Düren (9 km)
    Gestern, 07:42

    Geldbörse gefunden

    Geldbörse gefunden an der Haltestelle Yorkstraße ( Merzenicherstraße ). Gebe es gleich im Fundbüro...

  • 52351 Düren (9 km)
    29.03.2024

    Gassi gehen

    Ohne Bezahlung! Ich möchte euren Hund ausführen, da ich gerne selbst einen hätte. Ich betreute...

  • 52351 Düren (9 km)
    27.03.2024

    Fur kinder

    Das Rutsche kann man jederzeit zusammenklappen und das Rutsche kann man in Wohnung benutzen und...

  • 52355 Düren (12 km)
    24.03.2024

    Hilfe bei Ratten im Garten

    Suche jemanden der sich mit Rattenbekämpfung im Garten auskennt und helfen kann.

    Gesuch

  • 52349 Düren (12 km)
    Heute, 19:57

    Ich suche jop als putzfrau!

    Hallo ich suche eine jop als putzfrau ich habe Erfahrung muss nur in düren sein MfG linda.

    Gesuch

  • 52349 Düren (12 km)
    Gestern, 16:22

    Ich biete Nachbarshilfe an

    Ich biete Nachbarshilfe An in Kreis Düren Renovierung , Möbelbau, und rund ums Haus. Meine...