Biete Kinderbetreuung an (Kinderpflegerin & Tagesmutter)

VB

85051 Bayern - Ingolstadt
24.07.2022

Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Lisa. Ab sofort biete ich Kinderbetreuung an.
Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und ausbildete Tagesmutter in Elternzeit.
Mein Mann, unser Sohn (2 Jahre alt) und ich wohnen in Ingolstadt.
Gerne möchte mich nun beruflich wieder eingliedern.
Die Arbeit mit Kindern macht mir selbstverständlich sehr viel Spaß und bereichert mich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 85049 Ingolstadt
    31.07.2022

    Kinderbetreuung

    Wir suchen eine Kinderbetreuung für unsere beiden Kinder, 4 und 1 Jahr. Gerne auch englisch oder...

    VB

  • 85051 Ingolstadt
    01.08.2022

    Babyturnen im Dezember

    Babys haben einen natürlichen Drang, sich zu bewegen und zu forschen. Mit allen Sinnen entdeckt...

    75 €

  • 85057 Ingolstadt
    03.08.2022

    Babysitting Job gesucht

    Mein Name ist Natalia, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin an der Fachoberschule FOSBOS Ingolstadt....

    VB

  • 85051 Ingolstadt
    24.08.2022

    Babysitter

    Ich bin auf der suche nach einem mini job , und da ich 4 kleiner Geschwister habe und gut mit...

    VB

  • 85049 Ingolstadt
    13.09.2022

    Kinder Sitter

    Hallo ihr Lieben. Ich will mich erst kurz vorstellen, Ich heiße Marie und bin 32 Jahre . Wohne in...

    20 €

  • 85049 Ingolstadt
    14.09.2022

    Babysitting / Kinderbetreuung

    Hallo liebe Eltern, ich biete abwechslungsreiche Beschäftigung für eure Kinder nach Wunsch in...

    VB