Biete Hilfe ( Altenpflege, Putzen, Hund ausführen ) / Haushalt

Preis: 15 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
10787 Berlin - Tiergarten
Erstellungsdatum:
20.09.2019
Anzeigennummer:
1210276017

Beschreibung

Guten Tag,


ich bin Studentin (über 20) und seit kurzem aus dem Ausland (Auslandssemester) zurück.
Da ich mein Ausland selber finanziert habe und jetzt wieder ansparen möchte suche ich eine kleine Nebentätigkeit (neben Teilzeitjob)
Bezüglich Altenpflege helfe ich gerne beim Einkauf (oder tätige ihn), führe den Hund aus (falls es Haustiere gibt) oder räume, putze die Wohnung auf.
Bin da relativ flexibel bezüglich der Aufgaben.

Ich selber wohne in Mitte / Schöneberg und da demnächst wieder mein Semester/ Studium beginnt wäre es ideal wenn der Fahrtweg nicht extrem lang wäre, also etwas in der näheren Umgebung.

Ich suche gerne etwas Regelmäßiges, sprich über einen längeren Zeitraum, einzelne Anfragen sind jedoch auch in Ordnung.

Ich bin zuverlässig, nett und sehr offen und helfe gerne Leuten, die Hilfe im Alltag benötigen.

Für mehr Fragen oder Informationen würde ich bitten mich privat anzuschreiben.

gewünschte Vergütung: 15/h

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren