Bierzeltgarnitur XL mieten leihen mit oder ohne Hussen

VB

 42929 Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen
10.10.2021
Anzeigennr.: 1793598594

Beschreibung

Es darf endlich wieder gefeiert werden...
.
Wir vermieten als Sitzgelegenheit Bierzeltgarnituren in hochwertiger und stabiler Qualität. Es handelt sich hierbei um keine abgerockte Getränkehändlerware, da wir auf Qualität achten und im Bedarfsfalle immer wieder austauschen und erneuern.

Hier haben wir uns auch dafür entschieden nicht die Standardbreite zu wählen, sondern die Komfortvariante 70 × 2,20 m anzubieten.

Selbstverständlich ist und bleibt eine Bierzeltgarnitur eine Bierzeltgarnitur. Das wollen wir gar nicht schönreden. Jedoch müssen wir ganz klar widersprechen, wenn man meint, dass Bierzeltgarnituren nicht auch schick und gemütlich hergerichtet werden können. Sollte ihr Event es erfordern… oder einfach ihr Wunsch ein…lassen wir die Bierzeltgarnituren unter stylischen Stretchhussen verschwinden und mit Sitzpolstern darunter ein bisschen gemütlich aufpolstern.

Schon ist auch aus der einfachen Bierzeltgarnitur ein optisches Highlight geworden.

Warum keine „normale“ Bierzeltgarnitur-Breite?

Normalerweise sind Bierzeltgarnituren 50 cm breit. Wir haben uns jedoch für die XL Variante mit70 cm entschieden, weil diese es ermöglicht, dass man bequem und gegenübersitzen kann, ohne dass sich die Teller untereinander berühren. Auch ist so noch ausreichend Platz für entsprechende Deco auf dem Tisch.

Auch in Nicht-CoronaZeiten empfehlen wir in der Regel acht Personen pro Bierzeltgarnitur zu rechnen und nicht 10-12. Nur so ist ein gemütliches und bequemes Sitzen gesichert.

Wir haben auch noch weiteres Partyequipment im Angebot ...

Schauen sie einfach unter

www.Sunshine-Burner.de

Oder rufen Sie uns an

Fabian Sonnenschein
Sunshine Burner Eventservice
0172/2557907

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters