Betreuungsplatz

1 €

17033 Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg
22.09.2022

Beschreibung

Hallo liebe Eltern
Ab Sommer 2023 haben wir 3 Betreuungsplätze frei. Zu schnell werden die kleinen groß und gehen in die Kita. Somit ist wieder Platz für kleine Wühler.
Ein kleines Haus, ein eigener Spielplatz, ein Dorfteich, ein Sportplatz und vieles mehr umgeben uns. Und so genießen wir jeden Tag an der frischen Luft mit den Kindern. Wir sind eine Doppeltagespflegestelle in Weitin und betreuen zur Zeit Kinder im Alter von 8 Wochen bis 4 Jahre. Unsere gemeinsamen Jahresfeste sind Fasching, Ostern, Kindertag, Sommerfest mit den Eltern, Laternenumzug und das Weihnachtsfest sogar mit Omi und Opi. Wir fahren alle 14 Tage in die Salzgrotte und gehen auch in die Sauna. Die Knder genießen das sehr. Interesse geweckt? Dann meldet euch. Dann könnt ihr euch alles anschauen und viele Fragen stellen, die noch offen sind. Wir freuen uns.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren