Betreuungsplatz Tagesmutter 47226 ab 01.08.2024

6 €

47226 Duisburg - Rheinhausen
30.08.2022

Beschreibung

Hallo liebe Eltern!
Ab dem 01.08.2025!!! habe ich noch einen Betreuungsplatz ausschließlich 35Std./Woche von 7:30-14:30 Uhr zu vergeben.
Ich bin qualifizierte Tagesmutter der Stadt Duisburg, 50 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Katzen in Duisburg-Rheinhausen.
Die Qualifizierung zur Tagespflegeperson, habe ich vor einigen Jahren abgeschlossen und war mehrere Jahre in einer Großtagespflege für Kinder unter 3 Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2019 habe ich die Zusatzausbildung zur Fachkraft für Kleinkindpädagogik erfolgreich erlangt.
Ich biete eine liebevolle und fürsorgliche Betreuung in einer familiären Atmosphäre bei uns zu Hause an.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, mich kennen zu lernen, schreibt mir eine Nachricht oder hinterlasst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter 0151/72541160

!!!!! BITTE KEINE ANRUFE, DA ICH WÄHREND MEINER ARBEIT NICHT TELEFONIERE !!!!

Ich freue mich auf euch!
A. Hanika

Hier finden Sie meine Facebookseite:
https://m.facebook.com/Du-ich-Kindertagespflege-536250896550466/Nachricht schreiben
Rechtliche Angaben
Impressum:
Du & ich Kindertagespflege
Andrea Hanika
Eduardstrasse 21, 47226 Duisburg
Kontakt:
Telefon: 0151-72541160

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren