Betreuungsplatz ab sofort Weitmar-Mitte

5 €

 44795 Bochum - Bochum-Südwest
15.08.2021
Anzeigennr.: 1846404768

Beschreibung

Liebe Eltern,

ab sofort habe ich einen Betreuungsplatz für ein Tageskind in Weitmar-Mitte frei.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter ( 11 Jahre und 13 Jahre ).
Wir wohnen in unserem eigenen Haus mit Garten und haben einen Hund, der während der Betreuungszeit keinen Kontakt zu den Kindern hat.

Es ist mir wichtig, den mir anvertrauten Kinder eine gemütliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich geborgen fühlen und sich frei entfalten können. Weiterhin ist es mir ein Anliegen, die Bedürfnisse der Kinder zu erkennen und individuell darauf zu reagieren.
Wir sind regelmäßig draußen in der Natur und erkunden diese.
Unsere eigenen Ponys besuchen wir auch sehr gerne.

Meine Betreuungszeiten sind in der Woche von Montags bis Donnerstags in der Zeit von 7 Uhr bis 15 Uhr.

Die Betreuungszeit in der Woche beträgt 32 Stunden.

Ich arbeite mit dem Jugendamt Bochum zusammen.

Gerne können Sie mich unter der angegebenen Nummer anrufen und wir lernen uns kennen.

Liebe Grüße
M.Bergmann

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren