Betreuungsplatz ab 2023 - auch nachmittags - Kindertagespflege

VB

Hausbäker Weg,  26131 Niedersachsen - Oldenburg
08.11.2021

Beschreibung

Liebe Interessenten.

Wir betreiben eine sehr gut laufende Kindertagespflege in Oldenburg-Eversten und bieten allen Interessenten einen Platz bei uns an.
Es handelt sich bei unseren Betreuungsplätzen um zwei Vollzeitplätze, die regulär zum August 2023 frei werden.
Gerne nehmen wir bereits jetzt Bewerbungen an und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

Wir betreuen zu zweit insgesamt sechs Tageskinder, von denen sich zwei einen Platz teilen.
Durch unsere Struktur ist eine sehr gute Betreuungsqualität mit individueller Förderung gegeben. Dies ist auch unser eigener Anspruch, denn wir legen sehr viel Wert auf Qualität.

Wir gehen viel nach draußen, basteln, spielen und unternehmen Ausflüge in die nähere Gegend, doch es darf auch einfach mal getobt werden.

Mittags kochen wir frisch und regional und von 12:30 bis 14:30 ist Mittagsruhe, so dass es auch Zeiten der Entspannung gibt.

Unsere Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Innerhalb dieses Zeitrahmens können individuelle Regelungen gefunden werden, bei Bedarf betreuen wir jedoch auch länger.

https://kindertagespflege-kronshagen.jimdofree.com/

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Mit freundlichem Gruß,

Familie Kronshagen
Oldenburg-Eversten

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren