Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Stockelsdorf 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Stockelsdorf - Kreis Ostholstein

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 23617 Stockelsdorf
    20.03.2024

    Babysitterin

    Guten Tag Ich bin Selina bin 15 Jahre alt und habe großes Interesse mein Taschengeld mit babysitten...

    VB

  • 23617 Stockelsdorf
    13.03.2024

    Kinderbetreuung/Babysitterin

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit gerne vorstellen. Mein Name ist Sophie und...

    12 € VB

  • 23617 Stockelsdorf
    19.02.2024

    Babysitten

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stockelsdorf. Ich bin in meiner...

    VB

  • 23617 Stockelsdorf
    27.01.2024

    Kindertagespflege Techau

    Hallo liebe Eltern, wir die Küstenkinder in Techau haben ab August noch Plätze frei ( minimum 30...

    1 € VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung