betreuung an silvester

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
10405 Berlin - Prenzlauer Berg
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564234050

Beschreibung

Hallo junge oder jung gebliebene mamis. ich (20j) würde euch gerne die chance bieten, zu silvester mal ordentlich zu feiern. da ich silvester prinzipiell zuhause mit der familie (mutter, opa, oma) feiere und generell keinen alkohol trinke.
zu meiner person, ich heiße Anja und bin 20 jahre alt und babysitte schon seit meinem 14 lebensjahr. ich habe daher viel erfahrung mit verschieden kindern in jeglichem alter. einige kinder habe ich von ihren ersten lebensmonaten bis zum schul oder kita anfang begleitet, bis dann kein babysitter mehr nötig war.
da ich silvester mit der familie verbringe, würde die betreuung bei mir statt finden was auch denke ich mal angenehmer für das kind ist im gemütlichen kleinen familien kreis. falls ihr in der nähe wohnt, kann ich das kind auch gerne abholen ansonsten wäre es lieb wenn ihr das kind vorbei bringt.
wichtig wäre noch zu erwähnen dass ich eine kleine liebe dackel hündin habe ( zwegs allergie)
sollte euch mein inserat zusagen und ihr eine betreuung für silvester suchen, würde ich mich über eine nachricht freuen. ich "verlange" nicht die welt zwegs der bezahlung wird man sich sicherlich schnell einigen können.
hinweis: gerne stehe ich auch so als babysitter zur verfügung.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.