Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Berßel 1 - 1 von 1 Artikel zu verschenken in Berßel - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Ort

  • 38835 Berßel
    07.04.2024

    Pucky Dreirad

    Ich tausche das Dreirad meiner Töchter gegen Gummibärchen oder Kinderschokolade. Leider fehlt die...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 38835 Deersheim (4 km)
    08.02.2024

    Schönes Deutschland

    Wir verschenken diese gut erhaltenen Bücher. Vielleicht findet sich ein geschichtsinteressierter...

  • 38871 Wasserleben (4 km)
    14.04.2024

    Ich suche Garten Tor /Gartentür

    Suche für meinen Kindergarten Garten ein Gartentir ggf auch einen dazugehörigen Zaun Wer etwas zu...

    Gesuch

  • 38871 Wasserleben (4 km)
    14.04.2024

    Stahlfelgen

    Vllt kann sie noch jemand gebrauchen. Einzelheiten siehe Photos. Ich weiß nicht, zu welchem Auto...

  • 38871 Wasserleben (4 km)
    29.03.2024

    Verschenke diesen betonpfeiler

    Verschenke diesen ca 240cm langen oder hohen Betonpfeiler lag jahrelang unter der Erde habe keine...

  • 38871 Wasserleben (4 km)
    26.03.2024

    Inliner Jako o. 28-31

    Bieten die inliner von unserer Tochter an . Es waren die ersten somit haben sie Kratzer...

  • 38835 Osterwieck (4 km)
    Heute, 15:15

    Regal für Garten oder Garage

    Gebrauchtes Regal für Garten, Garage o.ä. Liegend oder stehend nutzbar 1,90 x 0,35 x 0,38...