Bestattungsfachkraft sucht Tätigkeit / gern berufsfremd

 21423 Niedersachsen - Winsen (Luhe)
28.01.2020
Anzeigennr.: 1311509278

Details

  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Guten Tag,

ich hatte hier schon einmal eine Anzeige geschalten, auf die sich leider niemand gemeldet hat. Ich bin noch immer auf der Suche nach Arbeit. Gern in meinem gelernten Beruf als Bestatterin (Bestattungsfachkraft). Ich habe inklusive intensiver Ausbildung knapp 10 Jahre Berufserfahrung. Da die Bestatter in der Gegend aktuell niemanden suchen, bin ich auch anderen Berufen gegenüber aufgeschlossen, würde also auch als Quereinsteiger neu beginnen. Am liebsten im Bürobereich, Dekobereich, Gartenbereich, Friedhöfe, Sekretariat, Redaktion... Oder etwas völlig anderes, solange es professionell ist (also keine sexuellen Dienstleistungen und dergleichen). Vielleicht kennt jemand jemanden, der wiederum jemanden kennt.... oder ist selbst Chef und braucht noch eine tatkräftige Unterstützung. Ich würde mich über eine ernsthafte neue Chance freuen!

Aktuell lebe ich in Winsen (Luhe), wäre aber auch bereit, in Lauenburg oder Boizenburg und Umgebung zu arbeiten und später entsprechend umzuziehen.

Viele Grüße!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren