Besitzer gesucht

 49767 Niedersachsen - Twist
20.10.2021
Anzeigennr.: 1907177136

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Details

  • Art Gefunden

Beschreibung

Dieser noch junge Kater(noch kein Jahr alt)wurde in Twist/ Bült gefunden. Er ist scheinbar schon etwas länger unterwegs gewesen. Er ist überaus menschenbezogen und anhänglich. Ich könnte mir gut vorstellen, das er von jemanden mitgenommen und dann ausgesetzt wurde. Sollte jemand den Kater erkennen, so darf er sich gerne bei uns melden.
In ca. 14 Tagen werde ich versuchen den Kater zu vermitteln.
Bei ernsthaften Interesse kann der Kater gerne ab sofort besichtigt und besucht werden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 49828 Neuenhaus
    23.04.2021

    Katze vermisst

    ❗Es ist NICHT die Katze aus der Schweiz❗ +++ Bitchi ist leider immer noch nicht wieder da, zuletzt...

    Entlaufen

  • 49824 Ringe
    08.12.2021

    Kater vermisst

    Vermisse seit Samstag (04.12.) meinen kastrierten Kater. Er ist gechipt, allerdings ist der Chip...

    Entlaufen