Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Lippstadt 1 - 10 von 10 Ergebnissen in Lippstadt - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 33397 Rietberg (13 km)
    04.04.2024

    Stallhilfe

    Suche Stallhilfe, 1 bis 2 x wöchentlich...Wasser,Heu und Stroh verteilen und Pferdeställe misten...

    Gesuch

  • 59505 Bad Sassendorf (15 km)
    15.04.2024

    Spülmaschine reparieren

    Hallo, wer weiß, wie man einen Geschirrspüler repariert. Er zieht kein Wasser. Fehler F5

    Gesuch

  • 59505 Bad Sassendorf (15 km)
    20.03.2024

    Hilfe rund um Haus & Garten

    Biete meine Hilfe im Haus & Garten an. Ich kann Ihnen in vielen Dingen im Haus und im Garten zu...

  • 33154 Salzkotten (17 km)
    10.04.2024

    Austausch der Gegensprechanlage

    Wer kann mir meine Gegensprechanlage an der Wohnungstür (siehe Foto) gegen a. eine neue...

  • 33154 Salzkotten (17 km)
    25.03.2024

    Kindermädchen/Babysitterin

    Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und Schülerin. Ich biete Babysitten in Salzkotten und im Umkreis für...