Bechstein Klavier Mod.12N,KLANGRIESE !Inkl.Transp.,Garantie,Bank

6.950 €

Versand möglich
Melatengürtel 22,  50933 Köln - Lindenthal
28.05.2022

Beschreibung

Eines der besten und beliebtesten Klaviere das die BECHSTEIN Pianofortefabrik je gebaut hat und das Pendant zum Steinway Z 114 Klavier .
Gebaut im Jahre 1959/60 , zu einer Zeit als für die Bechstein AG noch die Qualität über der Quantität stand , wartet unser Schmuckstück mit den besten Zutaten auf wie u.a. der eigens für Bechstein gefertigten RENNER - Mechanik und RENNER Hämmern , feinsten Klanghölzern , bestes Saiten-und Wirbelmaterial und einer hochwertigen und wertvollen Klaviatur mit Naturbelägen .
Das 114 cm hohe zeitlos designte Gehäuse mit aufstellbarem Deckel ( ähnlich einem Flügel ) wurde unlängst professionell in Weiss Seidenglanz lackiert da die Original weisse Lackierung im Laufe der Jahre etwas vergilbt war.
Im Zuge dessen wurden auch die Messingbeschläge und Pedale poliert , die Gehäusefilze erneuert und natürlich Mechanik und Klaviatur einer Überarbeitung und Optimierung unterzogen .
Da es von den Vorbesitzern nur sehr wenig bespielt wurde ist es nun nicht nur optisch
wie neu , sondern glänzt auch mit einer wunderbar ausgeglichenen Spielart und einem fantastischen Klangspektrum mit vollen kräftigen Bässen und perlenden Höhen. Natürlich gestimmt auf Kammerton (A=440 Hz)
Bestens geeignet für Profis wie natürlich auch für Klavier-Einsteiger !

Auf Wunsch bauen wir auch gerne in dieses (oder in unsere anderen Klaviere) einen Moderator zum Leisespielen oder eine Stummschaltung ein .(Aufpreis bitte erfragen.)

Im Kaufpreis inbegriffen sind 3 Jahre Garantie auf die Überholungsarbeiten , 1 höhenverstellbare(r) Kavierbank/-Hocker und im Umkreis von 100km um Köln 1 kostenfreie Nachstimmung und der (ebenerdige) Transport (Etagen und weitere Entfernungen auf Anfrage gerne machbar).
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Angebote ("alle Anzeigen des Anbieters " anklicken ! )
Anspieltermine nach tel. Absprache .

Weitere Infos gerne tel.(mob. 0179-4992398) , unter mail
oder unter www.pianoatelierkroh.de
Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG. Kein Ausweis der Mwst.!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren