Beats by Dr Dre elfenbeinfarben

150 € VB

+ Versand ab 4,50 €
35390 Hessen - Gießen
28.03.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Lautsprecher & Kopfhörer

Beschreibung

Bluetooth On-Ear Kopfhörer mit Pure Adaptive Noise Cancelling, Transparency Listening Mode und On-Ear-Steuerung für Musik und Anrufe. Farbe: Elfenbein mit Roséfarbenen Details.

Ich verkaufe hier meine Beats-Kopfhörer, weil ich sie einfach zu wenig benutze, sie funktionieren noch einwandfrei. Ich habe sie sehr selten getragen und auch nie beim Sport, weshalb sie noch wie neu sind und so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Die Kopfhörer sind noch in der Originalverpackung, inklusive Aufbewahrungstasche, dazugehörigem Karabinerhaken, Ladekabel und Anleitung mit den Beats-Aufklebern.

Die Kopfhörer sind 2 Jahre alt.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren