Bauknecht Spülmaschine | Geschirrspüler

249 €

Nur Abholung
28357 Horn-Lehe - Lehesterdeich
16.04.2024
  • Art Spülmaschinen
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Der Geschirrspüler funktioniert seit fünf Jahren einwandfrei und hat nie Probleme gemacht. Wir geben ihn nur ab weil wir umziehen und er leider nicht in die neue Küche passt.

Hier die Maße:

Höhe: 82 cm
Breite : 59,8 cm
Tiefe: 59 cm

Die Maschine verfügt über eine Innenraum- und Außenverkleidung aus Edelstahl und sieben verschiedene Spülprogramme.

Die Energieeffizienzklasse war bei Kaufdatum A++. In den aktuellen Anzeigen wird sie mit C bewertet.

Wie üblich gibt es im Inneren zwei Etagen.
Unten für kleinere und große Teller und einen Besteckkorb.
Oben für Tassen, Gläser, Schüsseln & Co.

Bitte beachten:
Abbau und Abholung sind nur am 25.04. möglich. Lasst uns gern eine genaue Uhrzeit vereinbaren.

Bitte meldet euch bei Fragen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren