Babysitting in Neubrandenburg

VB

17033 Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg
30.07.2022

Beschreibung

Liebe Eltern in Neubrandenburg,

würdet ihr gerne Abends mal wieder ausgehen und die Zeit zu zweit genießen?

Im Familienleben vergisst man viel zu oft die Zeit mit den Partner und verliert sich mit der Zeit. Für die Familie alles andere als gut. Mama und Papa sollen sich nicht verlieren, sollten glücklich bleiben, die Zeit zu zweit nicht verlieren, so schön auch die Zeit als Familie ist.

Ich möchte euch helfen/unterstützen.

Ich passe gerne auf eure Kinder auf.

Ich bin eine Schülerin des Sportgymnasiums in Neubrandenburg. Ich bin noch 17 Jahre alt, mache gerade meinen Führerschein, besuche die 12.Klasse und ich möchte mir ein wenig Taschengeld dazuverdienen.

Ich habe selbst 3 jüngere Geschwister [11,6,8] und weiß somit auch, wie man mit den Kids umgeht.

Ich unterstütze ausserdem beim Training 1x die Woche die Kinder in der Webasto Arena der E/D Jugend und kenne mich durch meinen Sport bestens aus im Zusammenhang von Teamwork und den Umgang mit Kindern.

Ich bin mir sicher, dass eure Kids mich lieben werden und wir definitiv voneinander lernen.

Aus Sicherheitsgründen stelle ich hier kein Bild von mir rein. Wir können uns aber gerne persönlich kennenlernen, in einem öffentlichen Raum gerne auch zusammen mit den Kids.

Zeit ist individuell und müsste abgesprochen werden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei mir.

Über das Finanzielle werden wir uns mit Sicherheit auch einig. Gerne komme ich auch wieder, sollten eure Kids nichts dagegen haben.

Beste Grüße
Eure Sarah

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren