Babysitting für Hunde - Nachbarschaftshilfe Kreis Barsbüttel

22885 Schleswig-Holstein - Barsbüttel
20.06.2022

Beschreibung

Du musst wieder ins Büro, dein Hund hat sich aber daran gewöhnt, dass tagsüber jemand da ist und kann nun nicht mehr alleine bleiben?
Da ich auch weiterhin von zuhause arbeite, hab ich die Möglichkeit tagsüber auf einen, höchstens zwei Hunde aufzupassen. Ich wohne mit meinem Hund in Stellau bei Barsbüttel, habe einen Garten und genügend Platz. Gleichzeitig würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da mein Hund (Husky-Schäferhund-Mix) Hundegesellschaft tagsüber sehr toll finden würde. Er hat hier im Dorf leider nicht so viele Hundekumpels, obwohl er mit allen Hunden sehr gut verträglich ist.

Meine Mittagspausen verbringe ich bei langen Spaziergängen in der Feldmark, auf die ich deinen Hund natürlich mitnehmen werde. Ich hab 28 Jahre Hundeerfahrung und kenne mich mit sämtlichen Rassen aus, von klein bis groß. Auch wenn du mal in den Urlaub fahren möchtest, würde ich deinen Hund betreuen. Im Idealfall könnte man sich in der Urlaubszeit seine Hunde gegenseitig anvertrauen, wenn Platz und Wille da ist. Andernfalls würde ich mich über ein Taschengeld freuen und sehe das als Nachbarschaftshilfe an - dies als Info, falls sich von meiner Anzeige die gewerblichen Gassi-Geher auf den Schlips getreten fühlen und Amok laufen.

Meld dich gern bei mir, dann können wir alles weitere besprechen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren