Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Jork 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Jork - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 21635 Jork
    10.03.2024

    Bitte kinder betreung

    Hallo ich bitte kinder Betreuung am Nachmittag's und am Wochende an so wie Arbends nach...

    15 €

  • 21635 Jork
    01.03.2024

    Tagesmutter Plätze frei !!!

    Ich habe ab September einen Platz und ab Mai 2 Plätze frei in meiner Kindertagespflege...

    VB

  • 21635 Jork
    22.02.2024

    Suche Kindernanny /Babysitter

    Ich bin auf der suchen nach einer netten Person die ab 01.04.24 Dienstag Nachmittag sowie am...

    VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 22880 Wedel (7 km)
    19.03.2024

    Tagesmutter

    Mein Name ist Mareike Neumann, ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson in Wedel. Ich betreue...

    1 €

  • 21614 Buxtehude (8 km)
    23.03.2024

    Kinderbetreuung

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre jung und lebe in Buxtehude. Derzeit...

    VB

  • 21614 Buxtehude (8 km)
    06.03.2024

    Babysitter

    Hallöchen liebe Eltern, Ich biete mich als Babysitterin an! Aktuell bin ich in der...

    VB

    Gesuch

  • 21614 Buxtehude (8 km)
    26.02.2024

    Babysitter in Buxtehude

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sean Lier, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen...

    VB

  • 21614 Buxtehude (8 km)
    23.02.2024

    Babysitting

    Hallo ich bin 14j. Alt und möchte neben der schule noch etwas dazu verdienen, ich habe viel...

    VB