Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Bergedorf 1 - 7 von 7 Ergebnissen in Bergedorf - Hamburg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 21029 Bergedorf
    13.04.2024

    Babysitter*in gesucht

    Hallo liebe Interessierte, für unsere zwei Mädels (3+4) suchen wir eine Babysitterin, für...

    VB

    Gesuch

  • 21031 Hamburg Lohbrügge
    24.03.2024

    Babysitterin oder Nachhilfe

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Laureen 22 und würde gerne babysitten oder Nachhilfe geben am...

    12 € VB

  • 21035 Bergedorf
    20.03.2024

    Kinderbetreuung/ Babysitterin

    Hallo, ich bin Emmy, 21 Jahre alt und suche nach einem Babysitterjob neben meinem Soziale Arbeit...

    15 €

  • 21033 Hamburg Lohbrügge
    10.12.2023

    Babysitter

    Unsere 14-jährige Tochter möchte in Bergedorf, Reinbek, Wentorf, Glinde, Billstedt gelegentlich...

    VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung